Montag, 21. Oktober 2013

Chaostheorie (Cocktailbar) Berlin-Prenzlauer Berg

Die Cocktails sind sehr lecker, die Atmosphäre ist immer gut und irgendwie liegt es immer auf dem Weg von irgendwas zu was anderem. Die Betreiber sind wirklich suuuupernett. Schliesslich lässt einen nicht jeder seinen Handyakku aufladen. ;)

Meine Lieblinge: Mango Django, und der "Baileys" - Nachbau
Die Preise für die Cocktails sind irgendwo zwischen 5 und 8 Euro, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Falls doch nicht, mixen die netten Leutchen auch gerne was ganz spezielles nach Wunsch. Siehe mein Bild unten. ;)

Die Kuchen sind sehr lecker, ich empfinde die Preise hier allerdings für etwas hoch, leider scheint das mittlerweile fast überall Standard zu sein. (z.B. 3,50 € für ein kleines Stück Blechkuchen, 2,80 € für einen kleinen Cupcake)

Insgesamt merkt man dass der Laden mit Liebe eingerichtet wurde, und auch bewirtet wird. Ich finde es super dass auch auf braunen Zucker im Zuckerstreuer geachtet wird. (Tierkohle als Filtermittel im weißen Industriezucker)

Die Chaostheorie befindet sich in der Lychener Straße im Prenzlauer Berg und ist ein Muss!


86% Virgin Aperolita, ein sehr leckerer Freischnauze Cocktail