Montag, 10. Dezember 2012

Wie "nett" doch manche Leute sind

Das ist echt der Hammer... ich wollte mir ein paar vegane Broschüren bei provegan.info bestellen damit ich mir nicht immer den Mund fusslig reden muss. 

Das Feld mit Telefonnummer war ein Pflichtfeld, und da ich keinen Grund sehe jedem meine private Telefonnummer mitzuteilen, habe ich "Nichtwichtig" in das Feld geschrieben.

Ein paar Minuten darauf bekam ich eine Email in der ich gebeten wurde, doch kurz zu erklären warum ich den Newsletter denn nicht abonnieren möchte. Eine Weile später bekam ich dann diese unglaublich unverschämte Email. 

Wenn das der Weg ist wie provegan.info mit Menschen kommuniziert, die sich für die Verbreitung des Veganismus einsetzen wollen, dann dürfen Sie Ihre Broschüren gerne behalten!




1 Kommentar:

  1. Ja, die Seite macht mir insgesamt keinen sehr freundlichen Eindruck. Ich habe mir die Prospekte auch mal angefordert und bekomme seitdem den Newsletter aber ich finde auch, dass sich der gute Hr. Doktor damit keine Freunde macht. Es kommt geradezu so rüber, als verachte er alle, die nicht strikt seiner Meinung sind. Leider überzeugt man gerade SO niemanden vom Veganismus. Im Gegenteil.

    AntwortenLöschen